Umsetzung

Erklärvideo: Adler-Apotheke Neuwerk

Die Adler-Apotheke Neuwerk hatte das Problem Mitarbeiter zu finden. Der Inhaber hatte uns die Aufgabe gegeben, Verlage rauszusuchen, eine Anzeige zu gestalten und texten, um die passenden Mitarbeiter zu finden und einen Kosten- und Zeitrahmen zu erstellen.

Wir haben Ihm aus Kostengründen davon abgeraten, eine Zielgruppenanalyse gemacht, um zu definieren, wo sich seine gewünschten Mitarbeiter aufhalten.

Daraufhin ist in unserem Hause ein Erklärvideo entstanden, durch das er innerhalb von kürzester Zeit 3 Mitarbeiterinnen gewonnen hat.

Wichtig für dieses Erklärvideo, damit es auch direkt Früchte tragen kann, ist das Briefing, indem klar definiert wird, was der Kunde vom zukünftigen Mitarbeiter erwartet und vor allen Dinden, was er ihm/ihr bieten, damit er/sie sich bei ihm wohlfühlt.

Im Falle der Adler-Apotheke Neuwerk war es, neben vielen Vergünstigen und Annehmlichkeiten, auch die variable Arbeitszeit für Mütter.

 

Das Ergebnis des Erklärvideos der Adler-Apotheke Neuwerk sehen Sie hier:

Wenn Sie Interesse haben, das Thema genauer mit mir zu besprechen, dann sichern Sie sich ein kostenloses
Erstgespräch und schreiben mir per Mail an:

info@umsatzsteigerungsberater.de